24 | 09 | 2021

Luftgewehr Kreisoberliga

SGes Schramberg 4 – SV Herrenzimmern 1 2 : 3 Punkte

 

Gleich zwei Wochen später ging es wieder gegen Schramberg und wieder wurde das Heimrecht getauscht. Doch diesmal konnte sich die Erste klar durchsetzen. Cornelis Daumiller konnte sein hohes Niveau halten und überzeugte mit 379 Ringen, dem Tobias Rosenfelder mit 347 Ringen Nichts entgegenzusetzen hatte. Florian Bantle konnte sich diesmal steigern und siegte klar mit 361 zu 338 Ringen gegen Uli King. Durch eine 7 im letzten Schuss war die Aufholjagd von Elmar Maier nicht von Erfolg gekrönt und er unterlag denkbar knapp gegen Kim Lörcher mit 363 zu 362 Ringen.

Schramberg kam zwar durch Thomas Lörcher auf Position 5 gegen Herbert Kobel (353:329 Ringe) zum zwischenzeitlichen Ausgleich, doch Georg Grathwohl machte mit einem klaren Siegen gegen Lisa Lörcher – 359 zu 344Ringe – den Sack für den SVH zu.

Die Erste liegt nun im dichtgedrängten Feld auf dem 4. Platz.

Nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.