29 | 04 | 2024

Luftgewehr Kreisliga

SV Villingendorf 1 - SV Herrenzimmern 2 1258 : 1407 Ringe

Aufgrund Personalmangels musste die erste Mannschaft aus der Kreisoberliga zurückgezogen werden und der SVH startet erstmals mit nur einer Luftgewehrmannschaft an den Rundenwettkämpfen. Aufgrund dessen war die Zielrichtung der Kreisligamannschaft in diesem Jahr höher als der sonst übliche Mittelfeldplatz.

Mit einem deutlichen Auswärtssieg im Lokalderby gegen Villingendorf, schob man sich sogleich auf den zweiten Tabellenplatz in der Liga.

Eddie Gertner war mit 362 Ringen Tagesbester und weiter in die Wertungsränge schoben sich Elmar Maier mit 353 Ringen, sowie Herbert Kobel und Simon Maier mit 346 Ringen. Ganz knapp hinter den Wertungsrängen, die hart umkämpft waren, reihten sich Georg Grathwohl und Daniel Hermann mit 344 bzw. 342 Ringen ein. Michael Zusan kam auf 276 Ringe.

gez. Elmar Maier