02 | 12 | 2022

KK-Liegendrunde Regionsliga

SGi Rottweil - SV Dettingen - SV Herrenzimmern      847 : 844 : 855 Ringe

Durch die kurzfristige Ausschreibung dieser Freundschaftsrunde konnte der SVH in diesem Jahr nur eine Mannschaft auf die Beine stellen.

Dennoch konnte gleich im ersten Dreier-Wettkampf ein klarer Sieg in Rottweil eingefahren werden.

Elmar Maier konnte seine gute Form der Kreismeisterschaften konservieren und war tagesbester Schütze dieses Trietts mit sehr guten 289 Ringen. Dicht gefolgt von Georg Grathwohl, der gute 286 Ringe auf die Scheiben brachte. Heico Bauser vervollständigte das Wertungstrio mit 280 Ringen. Herbert Kobel zeige mit 273 Ringen auf, das mit ihm in dieser Runde auch in den Wertungsrängen gerechnet werden kann. Leicht abgeschlagen rangieren weiter Michael Zusan mit 248 und Daniel Hermann mit 223 Ringen.

In der Tabelle liegt man im 9-er Feld auf Platz 5 mit Tuchfühlung zum 3. Rang.

 

gez. Elmar Maier

Nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.