28 | 03 | 2024

Wettkampfbericht Sportpistole

Sportpistole

Kreisliga A

 

SV Herrenzimmern 1 : SV Aichhalden 1                                 798 : 712 Ringe

 

Kreisliga B

 

SGes Dunningen 2 : SV Herrenzimmern 2                            694 : 686 Ringe

 

Im ersten Sportpistolenwettkampf im neuen Jahr hatte die Erste aus Herrenzimmern die Erste des SV Aichhalden zu Gast. Herrenzimmern gewann den Wettkampf deutlich mit 798 : 712 Ringen und konnte sich somit auf dem 3. Tabellenrang halten. Aichhalden liegt auf dem 7. Rang. Für Herrenzimmern punktete Reiner Wittel mit 265 Ringen. Er konnte sich in der Einzelwertung auf dem 1. Rang halten und liegt mit 1360 Ringen knapp mit einem Ring Vorsprung vor dem Rottweiler Vasceslav Gnewaschev. Bester Schütze im Wettkampf war allerdings Stefan Czaban, der 271 Ringe auf die Scheiben brachte. Das Ergebnis wurde von Peter Maier mit 262 Ringen komplettiert. Pius Weber wurde mit 221 Ringen gestrichen.

Für Aichhalden wurden Thomas Sommer mit 253 Ringen gewertet, sowie Günter Rieble mit 247 Ringen und Volker Fader mit 212 Ringen.

Die Zweite musste bei der SGes Dunningen antreten und dort einen knappe Niederlage einstecken. Der Wettkampf ging mit 694 : 686 Ringe an Dunningen. Bei Herrenzimmern wurde Norbert Müller mit 236 Ringen gewertet, ebenso Günter Müller mit 234 Ringen. Das Ergebnis komplettierte Helmut Bohnet mit 216 Ringern. Erich Haupt schoss das Streichergebnis mit 216 Ringen.

Für Dunningen schossen Florian Schnell 253 Ringe, Gunter Heugel 235 Ringe und Stefan Arnold 206 Ringe. Dunningen liegt in er Tabelle auf dem 9., Herrenzimmern auf dem 11. Rang.

Nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.