28 | 03 | 2024

Bezirksmeisterschaften 2017

Mit einer fast sensationellen Ausbeute kehrten die vier Starter des SVH von den Bezirksmeisterschaften zurück. Bei insgesamt fünf Starts sprangen 3 Gold- und eine Bronzemedaille heraus.

Peter Maier war wieder einmal mehr das Aushängeschild des SVH. Er konnte sich in der Altersklasse gleich zwei Meistertitel sichern, indem er mit der Luftpistole 368 Ringe erzielte und  mit der Freien Pistole sehr gute 260 Ringe erreichte.

Dass in der Disziplin Kleinkaliber-Liegend mit den SVH-Akteuren immer zu rechnen ist, zeigte sich auch in diesem Jahr. Georg Grathwohl sicherte sich in der Seniorenklasse mit sehr guten 584 Ringen die Goldmedaille. In der Altersklasse musste Uwe Müller mit guten 574 Ringen lediglich zwei Schützen den Vorrang lassen und gewann Bronze.

In der Schützenklasse kam Elmar Maier auch auf gute 574 Ringe und verpasste nur knapp eine Medaille. Als 7.Platziertem fehlte ihm im dichtgedrängten Feld lediglich ein Ring auf Bronze und 2 Ringe zur Silbermedaille.

Somit wird der SVH auch wieder mit einigen Starts bei den Landesmeisterschaften aufwarten können.

Nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.