12 | 08 | 2020

Kreismeisterschaft 2016

Kreismeisterschaft

 

Trotz krankheitsbedingter Ausfälle konnten die Herrenzimmerner Schützen bei der Kreismeisterschaft einen achtbaren Erfolg erringen. Es wurden eine Goldmedaille zwei Silbermedaillen und eine Bronzemedaille errungen.

Peter Maier konnte gleich zwei Titel einheimsen. Mit der freien Pistole konnte er in der Altersklasse nur ganz knapp den Titel einfahren. Der Waldmössinger Axel Sommer war nach drei Serien mit Peter Maier Ring gleich. Das höhere Einzelergebnis in der zweiten Serie mit 87 Ringen gab letztendlich den Ausschlag zum Sieg. Eine weitere Medaille konnte sich Peter Maier in der Altersklasse mit der Luftpistole sichern. Hier gab es für in Bronze. Senior Franz Maier konnte in der Disziplin Sportpistole Auflage Senioren C punkten, 251 Ringe reichten für die Silbermedaille.

Ebenso gelang es Georg Grathwohl in der Seniorenklasse mit dem KK-Gewehr liegend Silber zu holen. Er brachte 571 auf die Scheiben. Zu Gold fehlten ihm lediglich drei Ringe.

 

 

Helmut Bohnet

Schriftführer

Nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.