24 | 04 | 2024

Vereinsmeisterschaft 2019

Das nächste Sportjahr wirft bereits seine Schatten voraus. Am 01.10. beginnt die Vereinsmeisterschaft 2019.

Was gibts Neues:
  • Bei Pistole Auflage gibt es bereits seit diesem Jahr die Dispziplinen Sportpistole und Freie Pistole, Die bis zur Deutschen Meisterschaft hin ausgetragen werden. Bzgl. des Modus bitte kurz melden.
  • In der Ausschreibung ist ein eigener Passus zum Datenschutz, in den wir seit Inkrafttreten der der Datenschutzgrundverordnung explizit darauf hinweisen müssen, wie wir mit den erfaßten Daten umgehen.

Wichtig: es steht jedem, jederzeit ein Widerspruchsrecht zu. Da aber Wettkämpfe Daten benötigen, zieht ein Widerspruch immer die Disqualifikation nach sich. Ich bitte um Verständnis. Im Gegenzug ist es uns aber auch ein Anliegen, mit Euren Daten sorgsam umzugehen.

Die Finalschiessen in SpoPi, LG und LP finden am Samstag 17.11.2018 ab 13:30 Uhr statt.

Ausschreibung Vereinsmeisterschaft 2019