26 | 04 | 2024

Termine & Veranstaltungen

Veranstaltung 

Titel:
Rundenabschluss Saison 2015/2016
Wann:
29.07.2016 18.00 h
Wo:
Schützenhaus Herrenzimmern -
Kategorie:
Veranstaltung

Beschreibung

Obwohl noch nicht ganz alle Wettkämpfe der Sommerrunde beendet sind, findet am Freitag, 29. Juli um 18:00 Uhr der Rundenabschluss für die zurückliegende Winter- und Sommerrunde statt.


Zu einem gemütlichen Hock am Schützenhaus lädt die Vorstandschaft alle aktiven Mitglieder recht herzlich ein. Um besser planen zu können, wird gebeten sich entweder per E-Mail oder auf der ausgehängten Teilnehmerliste im Schützenhaus anzumelden.


Für Grillgut und Getränke wird in gewohnter Manier bestens gesorgt sein.

Gleichzeitig  findet noch eine Vorbesprechung der im Herbst anstehenden Winterrunde statt, zu der Peter Maier (Vorstand -Sport-) alle Aktiven recht herzlich einlädt. Zudem sollten diejenigen, die  für die Winterrunde noch keine Zusage erteilt haben, sich mit Peter Maier zeitnah in Verbindung setzen.


gez. Euer Ausschuss-Team

Veranstaltungsort

Ort:
Schützenhaus Herrenzimmern
Nächste Termine